Bist du 20-jährig oder jünger? Dann bist du an alle Rennen eingeladen. Um den Jugend-Langlaufsport zu fördern, lädt La Diagonela alle Millenials, sprich alle Jugendliche mit Jahrgang 1999 und jünger ein, gratis an einem der vier Rennen zu starten. Sende uns ein E-Mail mit folgenden Angaben zu:Name, Adresse, Geburtsdatum, Natelnummer, E-Mail Adresse, Rennen/Distanz und den Startblock.Bitte lasse uns ebenfalls ein Bild deiner ID zukommen.
Das Langlaufrennen La Diagonela über 65km kann neu auch als 4er Team absolviert werden. Mit dem neuen Rennen La Stafetta wird dies ermöglicht. Die vierer Teams teilen sich die 65km lange Strecke auf und absolvieren somit noch zwischen 10 und 20km pro Person. La Stafetta bietet eine optimale Gelegenheit, den Teamgeist du steigern und gemeinsam am Erfolgt teilzuhaben. Weitere Informationen findest du hier.